[S.W.A.T]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[S.W.A.T]

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  teamspeak 3 viewerteamspeak 3 viewer  Server info  

Vereinigung mit unseren Clan S.W.A.T.

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
GamerXIII
Member
Member
GamerXIII

Anzahl der Beiträge : 3

Vereinigung mit unseren Clan S.W.A.T.  Empty
BeitragThema: Vereinigung mit unseren Clan S.W.A.T.    Vereinigung mit unseren Clan S.W.A.T.  Icon_minitimeMo Apr 01, 2013 11:07 pm

Cool Hallo meine meine Name ich GamerXIII Meine Leute und ich spielen seit ein paar Tagen bei euch auf den Battlefield Bad Company 2 Weil unsere Clan auch S.W.A.T. heißt haben meine Leute mich gefragt ob ich mit euch reden könnte weil wir suchen immer mehr Leute und ich danke ihr auch.
Also meine Frage ist an euch ob ihr vielleicht einverstanden seit euch mit oder wir mit euch verbünden können .
ich bin zu er reich über meine ts
213.202.199.17:5315
oda über meine Web-Seite
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/gamersofbfbc2/home
Optik
Admin
Optik

Anzahl der Beiträge : 120

BeitragThema: Re: Vereinigung mit unseren Clan S.W.A.T.    Vereinigung mit unseren Clan S.W.A.T.  Icon_minitimeDi Apr 02, 2013 5:12 am

hay klingt doch schonmal ganz nett Wink war in letzter zeit selten on da ich viel arbeit um die ohren hatte aber wir können da gern ma drüber reden
Nach oben Nach unten
https://battlefieldbc2.forumieren.com
Tim.heiko
Member
Member
Tim.heiko

Anzahl der Beiträge : 76

BeitragThema: Re: Vereinigung mit unseren Clan S.W.A.T.    Vereinigung mit unseren Clan S.W.A.T.  Icon_minitimeDi Apr 02, 2013 11:04 am

das hört sich gut an dann geht es hier mal wieder richtig los
Nach oben Nach unten
Optik
Admin
Optik

Anzahl der Beiträge : 120

BeitragThema: Re: Vereinigung mit unseren Clan S.W.A.T.    Vereinigung mit unseren Clan S.W.A.T.  Icon_minitimeDi Apr 02, 2013 6:08 pm

Also wir sind das Bündnis eingegangen die jungs sind genau so bescheuert wie wir also Perfekte Bedingungen /ne spaß bei seite die sind echt nett und können auch gut sterben Razz haben auch geplant demnächst einen stammtisch zu machen wie es weiter geht mehr infos folgen die tage Grüße OPTIK
Nach oben Nach unten
https://battlefieldbc2.forumieren.com
SILVER-1981-Andre
Member
Member
SILVER-1981-Andre

Anzahl der Beiträge : 28

BeitragThema: Re: Vereinigung mit unseren Clan S.W.A.T.    Vereinigung mit unseren Clan S.W.A.T.  Icon_minitimeMi Apr 03, 2013 12:12 am

ja also, ich war diereckt mal auf den TS von denen. und habe mich mit einen von ihnen unterhalten. Naja mein erster eintrug war eigendlich ganz gut. mal sehn wie sie spielen. Ich brauche immer ein paar opfer. Twisted Evil Twisted Evil Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Vereinigung mit unseren Clan S.W.A.T.    Vereinigung mit unseren Clan S.W.A.T.  Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Vereinigung mit unseren Clan S.W.A.T.
Seite 1 von 1