Ein spannender und harter Kampf liegt hinter uns am gestrigen Abend den 20.01.2013 war bei uns der [DRS] clan zu gast und hat gegen unser War Team 2 ( Schwarze.Venus, Tizwerg, Silver, Hardbase, Ghost, (und mista als ersatz mann ) einen Wunderbaren Kampf bestritten ...
Nach einigen Start Problemen fand unser Team in der ersten Runde immer mehr ins spiel hat aber alles nichts geholfen ;( das erste Match ging an [DRS] ....
es war da aber noch das Rück Match ...
Ein Völlig ausgewechseltes War Team 2 hat sein Gesicht gezeigt hat völlig Koordiniert und sehr gut als Team zusammen gearbeitet und hat den gegner Clan Gezeigt das man Warteam 2 nicht abschreiben sollte
und somit haben wir auch die 2 Runde Völlig verdient gewonnen
1:1 !!!!!
um einen Gewinner zu haben musste Das Warteam 2 noch eine weitere Runde Kämpfen ..
es ging sehr Spannend los da der [DRS] clan gleich ma los legte und ging mit 50 Punkte Vorsprung in Führung ..
Das [S.W.A.T] Team hat sich aber nicht beeindrucken lassen und ging in die offensive und glich die punkte Führung erstmal aus
um dann den Finalen Gnadenstoß zu setzen !!!!!!
um 21:30Uhr hatten wir einen gewinner........
[S.W.A.T] !!!!!!!!!!!
Ich beglückwünsche Das War Team 2 ihr habt SUPER zusammen gespielt und verdient Gewonnen !!!!!!!!!!!!!! Gratulation !!!!
Ich bedanke mich auch beim [DRS] Clan ihr wart auch Super
Weiter So....