[S.W.A.T]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[S.W.A.T]


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  teamspeak 3 viewerteamspeak 3 viewer  Server info  

 

 [DrS] Vs [S.W.A.T]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Optik
Admin
Optik


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 33

[DrS] Vs [S.W.A.T] Empty
BeitragThema: [DrS] Vs [S.W.A.T]   [DrS] Vs [S.W.A.T] Icon_minitimeMo Jan 21, 2013 5:34 am

Ein spannender und harter Kampf liegt hinter uns am gestrigen Abend den 20.01.2013 war bei uns der [DRS] clan zu gast und hat gegen unser War Team 2 ( Schwarze.Venus, Tizwerg, Silver, Hardbase, Ghost, (und mista als ersatz mann ) einen Wunderbaren Kampf bestritten ...

Nach einigen Start Problemen fand unser Team in der ersten Runde immer mehr ins spiel hat aber alles nichts geholfen ;( das erste Match ging an [DRS] ....


es war da aber noch das Rück Match ...


Ein Völlig ausgewechseltes War Team 2 hat sein Gesicht gezeigt hat völlig Koordiniert und sehr gut als Team zusammen gearbeitet und hat den gegner Clan Gezeigt das man Warteam 2 nicht abschreiben sollte Wink
und somit haben wir auch die 2 Runde Völlig verdient gewonnen

1:1 !!!!!

um einen Gewinner zu haben musste Das Warteam 2 noch eine weitere Runde Kämpfen ..

es ging sehr Spannend los da der [DRS] clan gleich ma los legte und ging mit 50 Punkte Vorsprung in Führung ..
Das [S.W.A.T] Team hat sich aber nicht beeindrucken lassen und ging in die offensive und glich die punkte Führung erstmal aus
um dann den Finalen Gnadenstoß zu setzen !!!!!!

um 21:30Uhr hatten wir einen gewinner........ [S.W.A.T] !!!!!!!!!!!

Ich beglückwünsche Das War Team 2 ihr habt SUPER zusammen gespielt und verdient Gewonnen !!!!!!!!!!!!!! Gratulation !!!!

Ich bedanke mich auch beim [DRS] Clan ihr wart auch Super Smile



Weiter So.... king
Nach oben Nach unten
https://battlefieldbc2.forumieren.com
SILVER-1981-Andre
Member
Member
SILVER-1981-Andre


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 01.07.12
Alter : 42
Ort : Jüterbog

[DrS] Vs [S.W.A.T] Empty
BeitragThema: Re: [DrS] Vs [S.W.A.T]   [DrS] Vs [S.W.A.T] Icon_minitimeDi Jan 22, 2013 8:20 am

Twisted Evil Twisted Evil top gut geschrieben Smile
Nach oben Nach unten
Tim.heiko
Member
Member
Tim.heiko


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 26.05.12
Alter : 36
Ort : Meine

[DrS] Vs [S.W.A.T] Empty
BeitragThema: Re: [DrS] Vs [S.W.A.T]   [DrS] Vs [S.W.A.T] Icon_minitimeMi Jan 23, 2013 3:06 am

ja super hatte auch spass gemacht

freu mich wenn wir mit ihnen mal so spielen werden/würden

gruß tim
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[DrS] Vs [S.W.A.T] Empty
BeitragThema: Re: [DrS] Vs [S.W.A.T]   [DrS] Vs [S.W.A.T] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[DrS] Vs [S.W.A.T]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[S.W.A.T] :: Öffentlicher Bereich :: Clan War ´s-
Gehe zu: